AUSZEICHNUNGEN:
Die höchste Auszeichnung der Wieselburger AB-HOF-Messe „Speckkaiser“ konnten wir bereits zum 3. Mal zu uns nach Hause holen und daher wieder mal beweisen, dass heimisches Wildbret, ordnungsgemäß und sorgfältig im eigenen Betrieb verarbeitet, nach selbst kreierten und oft erprobten Rezepturen (verbunden mit viel Hingabe und Freude) veredelt, ein absolut wohlschmeckendes und ausgezeichnetes Lebensmittel ist


Rang 1 und somit Speckkaiser 2019:
HIRSCHWURST
Gold mit 100 von 100 Punkten
Hirschwurst im Naturdarm, Wildschweinspeck, Wildsaurohschinken, Rehrohschinken, Zwiebelkräutergrammelschmalz Hirschrohschinken (Spießer), und Tina’s und Gina’s Feldhasenstreichwurst im Glas


Ebenfalls Gold:
Hirsch Geselchtes, Hirschrohschinken (Der Alte),
Wildschwein in Knoblauch und Blutwurst

Silber:
Rehwurst, Göderl vom Hausschwein und Speck vom Hausschwein


Auch 2018 konnten wir die begehrte Trophäe SPECKKAISER auf der größten Messe für bäuerliche Direktvermarktung: der „Ab-Hof-Messe Wieselburg“, zu uns nach Hause holen und zwar für für den Rehrohschinken!
Auch unsere weiteren eingereichten Produkte wurden sehr erfolgreich prämiert:
GOLD für:
- Rehrohschinken „Der Maibock“
- Wildschweinschinken in Knoblauch
- Wildschweinrohschinken
- Hirschrohschinken
- Wildschweingeselchtes
- Hirschwurst
- Rohschinken vom Schwein
SILBER für:
- Wildschweinspeck
BRONZE für:
- Göderl vom Hausschwein „gselchte Saugoda“
- Mangalitza Paprikaspeck
Und von der Landwirtschaftskammer wurden wir mit GENUSSKRONE 2018/2019 ausgezeichnet.


Das macht uns unglaublich Stolz und spornt natürlich an, auch in Zukunft so viel Energie und Zeit in die
Veredelung diese Produkte zu investieren!


2015 erhielten wir zum Ersten Mal den Speckkaiser für den Wildsaurohschinken.