FAMILIE WIESBÖCK

   
Das sind Josef, Maria, Tina und Paul Wiesböck.


Josef hat 2007 den landwirtschaftlichen Betrieb von seinen Eltern übernommen. Zu seinen Aufgaben zählen die Landwirtschaft inklusive Weinbau, die Grünraumpflege und sein Hobby die Jagd, daraus ergibt sich dann wieder ein Betriebszweig – die Direktvermarktung des Wildfleisches. Er ist ein Arbeitsmensch, liebt die Natur und die Tiere und erledigt seine Arbeit mit Herzblut und Hingabe.


Maria ist auch in einem landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen, seit 2009 in Wildungsmauer und seit 2016 Hauptberuflich im Betrieb beschäftigt. Zu ihren Aufgaben zählen das Gastgewerbe mit dem Ab-Hof-Verkauf, Buchhaltung, Organisation und alles was sonst noch so anfällt.


Auch die Eltern Regina sen. und Josef sen., sowie die Geschwister Regina und Norbert sind nach wie vor eine große Stütze, sie haben den Betrieb mit aufgebaut und mitgeholfen ihn zu dem zu machen was er heute ist.

Regina ist die kreative Küchenfee: ihre kulinarischen Ideen machen unsere Speisen auch optisch zu einem Highlight.


Unsere Kinder Tina und Paul sind meist mittendrin im Betriebsleben, ob beim Wursten, am Acker oder im Weingarten, sie erleben alles mit und sind schon richtige „Profi-Helfer“!
Deutsch-Drahthaar „Nils“ macht das Familienleben am Hof komplett.